Temba Travel

Cresta Lodge - Gaborone

Samora Machel Dr, South East Gaborone, Botswana

Tel: +27 (0) 21 855 0395
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STELLUNGNAHME VON BESUCHER CRESTA LODGE UND HOTEL IN GABORONE

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Mein Name ist Fred Opere und ich war ein Gast bei Cresta Lodge Gaborone für 2 Nächte ab 5 bis 07 März . Leider meine Erfahrung in Ihrer Einrichtung war nicht angenehm . Lassen Sie mich erzählen drei Fälle , die wirklich meine Erfahrung weniger als stellare gemacht .

1 . Am Abend des 5. März (Montag) , fragte ich an der Rezeption an , rufen Sie mich ein Taxi , um mich zum Grand Palm nehmen . Der Herr an der Rezeption sagte , dass er nicht so zu tun , sondern sagte mir, er könne mir eine Zahl zu nennen zu geben. Ich habe versucht, darauf zu bestehen, dass die meisten Hotels nennen Kabinen für ihre Gäste , insbesondere, wenn sie Ausländer sind . Aber er weigerte sich immer noch ein Taxi für mich anzurufen. Ich beschloss, dann nehmen die Sache selbst in die Hand und ein Taxi von den Toren des Hotels. , Als ich nach dem Tor die G4S Wachen fragte mich jedoch , wenn ich etwas brauchte . Als ich ihnen sagte , was ich brauchte , rief sie ein Taxi für mich.


Fazit : Die G4S Wachen an Ihrem Tor sind hilfreicher als Ihr Personal an der Rezeption (Sie können dies durch die Wachen über die " makwerewere " wer ein Taxi benötigt, fragen zu bestätigen) .

2 . Am Morgen des 6. März (Dienstag) , wieder für ein Taxi bat ich , mich in die Grand Palm nehmen in der Hoffnung auf besseren Service. Dieses Mal ein anderer Herr (ich glaube, sein Name war Domine ) bezeichnet ein Taxi für mich und es war pünktlich . Allerdings war die Kabine nicht markiert und der Taxifahrer wurde in Shorts und Sandalen gekleidet. Als ich fragte, Domine , wenn sein Chef würde in eine solche Kabine treten, gab er zu , dass er wollte nicht. Zumindest versuchte er , obwohl der Taxifahrer war ein Tsotsi .

Fazit: Ihre Rezeption fehlt gutes Urteilsvermögen

3 . Am Abend des 6. März fragte ich an der Rezeption nach einem Weckruf um 04:45 Uhr am folgenden Morgen. Mit meinen Erfahrungen in Ihrem Hotel , beschloss ich, ich brauchte, um meine eigene Alarm nur für den Fall festgelegt . Ich erhielt einen Anruf um 05:15 Uhr und als ich fragte , warum mein Anruf betrug 30 Minuten , die Angestellte an der Rezeption (sein Name vielleicht Thole ) erzählte mir, dass seine Uhr war wurde der gleichen Zeit wie der Radiosender und der Funkstation eingestellt hatte der falsche Zeitpunkt . Er erzählte mir eigentlich diese und fand es eine akzeptable Erklärung.

Fazit: Ihr Personal an der Rezeption sind Idioten (sehr unglückliche Wortwahl A. Erwee Temba )

Empfehlungen
· Sie haben eine wunderbare Shuttle-Service , aber es wäre nicht für Fahrten innerhalb von Gaborone zu arbeiten. Sie müssen natürlich auf irgendeine Art von Vertrag mit einem renommierten Taxiunternehmen haben und schulen Ihre Mitarbeiter in der Kunden, die ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu behandeln. Dies würde kostet Sie nichts und würden Ihre Mitarbeiter von zu viel Denken, es scheint sie nicht zu gut lindern
· Ihr Personal muss die Einstellung von verschiedenen Radiosendern , die die richtige Zeit

Fred Opere
Client Services Manager
Cisco Systems
7th Floor, Landmark Plaza
Argwings Kodhek Road, Nairobi
Kenia